SVEN MAYER ENTERTAINMENT

Unter dem Konstrukt SVEN MAYER ENTERTAINMENT verschmelzen seit geraumen zwei Jahrzehnten Leidenschaft und Expertise sowie Perfektion und Empathie miteinander. Ob bei der adäquaten Musikauswahl oder bei der Moderation von Veranstaltungen – Sven Mayer realisiert das Gespür für den richtigen Ton und überzeugt mit seiner beeindruckenden Kompetenz Menschen zu begeistern. Die Wurzeln dieses leidenschaftlichen Entertainments führen zurück auf den Dachboden des Elternhauses, wo Sven bereits in seinen jungen Jahren Musik auf dem selbst ersparten DJ-Equipment auflegte und mixte. Über die Jahre konnte der Entertainer seinen musikalischen Stil perfektionieren und seine DJ-Auftritte um die facettenreichen Bereiche der Live-Moderation von unterschiedlichsten Events und die der Planung, Konzeptionierung und Realisierung von Veranstaltungen im Digital- oder Hybrid- Modus erfolgreich erweitern. Heute verwirklicht SVEN MAYER ENTERTAINMENT ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm und verkörpert neben Expertise besonders Empathie, Menschen in ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen abzuholen.

Referenzen (Auszug)

Zufriedene Kunden

„Jede Veranstaltung ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Durch die Liebe zu meiner Tätigkeit bin ich jedes Mal wieder aufs Neue mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Es macht mich besonders glücklich, wenn meine Kunden dies bestätigen und die gemeinsam erlebten und unvergesslichen Momente in der Erinnerung des Einzelnen verankert bleiben!“

Weil individuelle Erlebnisberichte Bände sprechen und Bilder sowie Videos mehr als tausend Worte sagen, finden Sie einen kleinen Einblick in die Referenzen des begeisterten Entertainers. Lassen Sie sich von Worten und Tönen inspirieren und in den Bann ziehen!

Weiterlesen